Samstag, 2. Januar 2016

Neues jahr, neues was?

Das letzte Jahr hielt für mich viele tief Schläge bereit.
Gescheiterte Beziehung, Ärger Streß, Schmerz, Tränen, Wut, Angst und erste graue Haare.
Glaube ich an sowas wie neues Jahr neues Glück?
Ne, eigentlich nicht. Ein Jahr endet, ein Neues beginnt, aber alles geht weiter nur die Zahl ändert sich, das einzige was passiert ist dass ich die nächsten Wochen das falsche Jahr aufschreibe- 2015  2016.
Dennoch werde ich den Jahreswechsel als Chance sehen.
Als Chance, dass vielleicht doch mal alles gut wird, und ich nicht im Chaos versinke.
Ich werde Dinge geschehen lassen und mich nicht mehr festbeissen, zumindest will ich das versuchen.
Ich habe meine Haarfarbe geändert, will mehr schreiben, mehr fotografieren, mich auf den Sport konzentrieren und weniger traurig sein.
Mehr Leben, als überleben, soll mein Motto dieses Jahr sein.
Alles passiert aus einem Grund.

Ich hoffe 2016, dass Du mich nicht enttäuschst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen