Mittwoch, 5. März 2014

Catrice "Luxury Acquers" Lacke (LE)

Ich habe mir mal wieder neue Lacke zugelegt, und bin total begeistert.
Eigentlich wollte ich sie mit nicht holen, aber mal wieder wurde ich schwach.

Von rechts nach links:

C08 C(h)ome, Leon
Sehr schöner Schimmer, allerdings bei'm auftragen etwas zickig.

C01 Holo Manolo
Toller Holo Effekt, ich denke er kann mit teureren Holo Lacken mithalten, zwei Schichten sind meiner Meinung nach allerdings nötig.

C03 Holo in One
Lässt sich gut auftragen, und wieder schöner Holo Effekt, auch wenn er meiner Meinung nach, nicht ganz mit dem Holo Manolo mithalten kann.

C02 Glitz Carlton
Mein absoluter Liebling, in der ersten Schicht habe ich noch gezweifelt, aber dann hat er mich doch noch vollkommen überzeugt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen